Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Wen hättet ihr gerne live gesehen? › Re: Wen hättet ihr gerne live gesehen?
pullebezweifle ich 🙁 sie sind zwar noch nicht offiziell getrennt aber malakian hat schon des öfteren geäußert dass er nicht mehr mit system touren wird. und was ist system ohne malakian? die sind doch etz alle mit ihren solo-projekten beschäftigt… naja die hoffnung stirbt zuletzt xD
das ist doch nur marketing. er hat ja schon gesagt dass es ein neues soad album geben wird irgendwann. wenn die ne tour ankündigen werden sich die leute auf die karten stürzen ohne ende. genau wegen solchen äusserungen.
hier schreiben einige: hatesphere mit bredahl. da frage ich mich seid wann ihr euch für hatesphere interessiert. ist ja noch nicht lange her und davor haben die fast an jeder steckdose gespielt.
Antagonism
slpknot mit corey
nix verstehen? taylor?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force