Re: Wen hättet ihr gerne live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Wen hättet ihr gerne live gesehen? Re: Wen hättet ihr gerne live gesehen?

#4522581  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Diejenigen welche es für mich zu bestaunen gäbe habe ich eigentlich alle durch…so ganz spontan fällt mir nur Journey in Orirginalbesetzung ein…Doc Holiday noch,waren aber nie in Germany unterwegs…egal ob AC/DC mit Bon Scott,Lizzy mit Lynott,Dio solo oder mit Sabbath oder Rainbow,Metallica mit Burton,Ozzy mit Randy Rhoads,Maiden mit Di´Anno und Burr,Motörhead mit Clarke und Taylor,Blackfoot mit Medlocke und Spires,Riot mit Reale und Speranza usw.,manchmal schon schön wenn man einen Tacken älter ist …alles gesehen ;-)…Hooooray!!!

Wer hat das schon auf seinen Billings 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?