Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Forenbands-Compilation-Projekt › Re: Forenbands-Compilation-Projekt
Ich spiel zwar nicht in einer Band, aber ich befürworte diesen Gedanken sehr 🙂 Es wäre definitiv eine gute Möglichkeit, um die Forenuser noch enger „zusammenzuschweißen“, und insbesondere auch die Forenmusiker. Daraus könnten dann ja auch mal gemeinsame Gigs etc. werden. Bei einigen ist das ja auch sowieso schon der Fall, aber vielleicht können so noch andere User dazustoßen etc. Also ich find die Idee gut!
EDIT: Ach ja, wenn das wirklich ein größeres Projekt werden sollte, könnte man ja auch mal schauen, ob man den Metal Hammer mit ins Boot ziehen kann, dass der dann darüber mal berichtet, und sei es auch nur in einem kleinen Artikel. Immerhin sind es ja Bands, die im Metal Hammer-Forum zueinander gefunden haben, von daher würde das auch Sinn machen. Und wenn das wirklich erreicht werden könnte, würde sich die Teilnahme für die Bands erst recht lohnen, da es ihnen vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit einbringt und sie einfach im Endeffekt nur Vorteile davon haben.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!