Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Forenbands-Compilation-Projekt › Re: Forenbands-Compilation-Projekt
OK, Leute, ich bin derzeit aus diversen Gründen nicht dazu im Stande, das Projekt zeitnah umzusetzen. Das heißt nicht, dass es gestorben ist, aber ganz davon abgesehen, dass noch so gut wie keine Beiträge eingegangen sind, gibt es derzeit einfach zu viele Dinge, die mich davon abhalten. Antagonism hat mich bisher gut assistiert, ich halte ihn für geeignet (vielleicht gemeinsam mit jemand anderem), das Ganze umzusetzen. Ich stehe nach wie vor hinter der Idee und würde es begrüßen, wenn da wirklich ws draus wird, aber wie gesagt: Ich habe meine Gründe, mir dieses doch recht zeitintensive Projekt nicht zuzumuten. Ich möchte niemandem für die Mühe, die er sich mit Aufnahmen etc. macht durch schludrige und unvollständige Arbeit einen Riegel vorschieben. Normalerweise ist es nicht meine Art, Dinge anzufangen, und sie nicht zu beenden, weil ich kein Frund von halben Sachen bin, aber nach reiflicher Überlegung wäre es allen Teilnehmern gegenüber nur fair.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß.
--