Re: Forenbands-Compilation-Projekt

Home Foren Bands / Technik Talentforum Forenbands-Compilation-Projekt Re: Forenbands-Compilation-Projekt

#4523533  | PERMALINK

MetalEschi

ErrraddicatorNa dann bin ich ja ma gespannt, was da noch so alles kommt. 🙂

Und da das Ganze ja eh ehrenamtlich is, denke ich nich, dass Dir hier irgendwer dumm nachplappern wird @ Eschi 😉

Naja, es ist halt schade, wei mir selbst eigentlich viel dran gelegen hätte, und es schon mal was gewesen wäre, wenn ich diese Sache auch zu Ende gebracht hätte. Ehrenamtlich oder nicht, hier will sich ja niemand dran bereichern, das sollte einfach Spaß machen und mal was anderes sein, die Community beleben. Das kanns ja nach wie vor.

Ich hab mir an dem Tag, an dem ich das Eröffnungsposting verfasst hab, fest vorgenommen, dass ich das durchziehe, da gab’s keinen Zweifel, ich war mir meiner Sache so sicher. Und naja, irgednwie komm ich mir bei dem Rückzieher jetzt schon vor, als würd ich da mal eben ein paar Leute hängen lassen, die sich eben darauf verlassen haben. Ganz abgesehen von denen, die sich jetzt ins Fäustchen lachen und sagen: Hehe, wir haben’s ja gleich gesagt, dass das nix wird. Deswegen auch meine Bitte, das wirklich noch umzusetzen. Andererseits ist es halt auch nur ein verdammtes Forenprojekt das sich irgendein Spinner ausgedacht hat, in dem Fall halt ich, mit leichtem Ideenklau bei Kollegen aus nem anderen Forum…und naja. Rechtfertigerei hin und her: Ich wünschte, ich könne das noch durchziehen, und ich fühle mich nicht wohl dabei, jetzt auszusteigen, aber ich habe einfach meine Gründe.

Vllt. kann man das ja einfach so akzeptieren.

--