Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Black Metal sah auch mal anders aus…
-
AutorBeiträge
-
Kristian Espedal, alias Gaahl von GORGOROTH hat gemeinsam mit dem Model-Agenten Dan DeVero eine Damenkollektion namens WYNJO (altertümliches, nordisches Wort für Glückseligkeit) entworfen. Im kommenden September wird diese bei einer Show in Bergen erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Na, wenn das mal nicht dem „True Norwegian Black Metal“ Image ein wenig schadet…ein paar ratlose Gesichter sind da aber wohl schon vorprogrammiert!
quelle: bloodchamber.de
aaaalles klar 😆
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
an das dachte ich auch als erstes 😆
Vielleicht hat er im Knast die Seife einmal zu oft fallen gelassen…:8)
--
Ich schau nur!Das kann nicht besser werden als der Kartoffelsack, den ich mal beim Ragnarök-Festival getragen habe. Obwohl, vielleicht steht wenigstens nicht „Qualität aus Bayern“ drauf….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Glückseligkeit? Model-Agenten? Gorgoroth?
Streichen Sie das Wort, das nicht in die Reihe passt.
Sauerkopf der GrosseGlückseligkeit? Model-Agenten? Gorgoroth?
Streichen Sie das Wort, das nicht in die Reihe passt.
Ergänzen Sie das Wort, das immer passt: Geld. Dann stimmt die Gleichung wieder.:P
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerRoy Black MetalDas kann nicht besser werden als der Kartoffelsack, den ich mal beim Ragnarök-Festival getragen habe. Obwohl, vielleicht steht wenigstens nicht „Qualität aus Bayern“ drauf….
*huld*
:haha:--
Lol, wasn Quatsch……
Anstatt son Blödsinn zu verzapfen, soll mal wieder ein gutes Album kommen.
--
du glaubst auch noch ans christkind oder?^^
😆 vllt. gibts ja mal ne colabo mit oli von BMTH .. ich freu mich..
--
s4tyrIc0n😆 vllt. gibts ja mal ne colabo mit oli von BMTH .. ich freu mich..
😮 würd betsimmt sexy aussehn xD
„Drop Dead Gorgoroth“ klingt doch toll!
Wie peinlich…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.