Re: Paganfest im SO 36 und alle Metal-Fans als Nazis beschimpft

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Paganfest im SO 36 und alle Metal-Fans als Nazis beschimpft Re: Paganfest im SO 36 und alle Metal-Fans als Nazis beschimpft

#4536077  | PERMALINK

Gfrast

Hmm ein geschickter Schachzug dieses Instituts ausnahmsweise einmal nicht die eher unbekannten Bands anzuschwärzen sondern jene, die große Hallen füllen, so bekommt man gleich viel mehr Aufmerksamkeit, zumal die Besucher dieser Veranstaltungen oftmals entscheidend jünger sind und sich eventuell sogar noch von dieser Warnung beeinflussen/abschrecken lassen.
Ich freue mich immer wieder wenn einem von solchen Institutionen die Fähigkeit diese Musik und ihre Ideologie individuell zu verarbeiten abgesprochen wird und im Anschluss daran eine vorgefertigte schlecht recherchierte Meinung injeziert werden soll.
Dank solchen Instituten brauchen wir uns selber keine Gedanken mehr über Rechtsstaat, Rechtssicherheit, Politik und Historie zu machen, das wird für uns übernommen. Hui sehr gut ich geh mir mal ein paar Jambasparabo besorgen, denken tun eh die Anderen für mich und werdens mir schon in halbwegs verständlichen Brocken früher oder später vor die Füße speien.

--