Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Melodic Deathmetal, Göteborgstyle › Re: Melodic Deathmetal, Göteborgstyle
Ich muss das jetzt noch mal los werden:
Die „Slaughter of the soul“ von At the gates ist sowas von ein Klassiker. Die Scheibe läuft bei mir gerade rauf und runter. Da ist nicht ein schwacher Song drauf. Was für ein geiles Album!
Ich werde mir glaube ich demnächst mal die anderen Sachen von denen besorgen müssen.
Und wenn ich schon am huldigen bin: Dark Tranquillitys „The gallery“ Album kann auch mal (fast) alles. Das diese Band immer noch so durch die mickrigen Hallen hoppeln muss, ist eigentlich eine Schande. Seit zwanzig Jahren ziehen die nun ihr Ding durch und haben immer noch die Aufmerksamkeit wie so mancher Genrekollege.
Von Dark Tranquillity fehlen mir glaube ich nur noch zwei ältere Scheiben, daher traue ich mir ruhig mein allgemeingültiges URteil zu: Die haben bisher noch nichts schlechtes veröffentlicht. Ausnahmeband.
Huldigt!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)