Re: Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Melodic Deathmetal, Göteborgstyle Re: Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

#4539491  | PERMALINK

Peters Dick

Nezyrael

Tolles Album keine Frage. Eigentlich auch die einzige Scheibe die ich von denen durchgängig gut finde.

Ich muss gestehen, dass ich eher Dark Tranquillity Fanboy bin. The gallery oder Alben wie Damage Done, Fiction und Projector würde ich jederzeit so ziemlich jeder In Flames Veröffentlichung vorziehen.
Die haben die ganzen Jahre ihren Stil konsequent beibehalten und nur marginale Veränderungen vorgenommen (sagt mir irgendwie sehr zu). Auch live eine absolute Macht.

Ansonsten natürlich noch die „with fear i kiss the burning darkness“ und „slaughter of the soul“ von den wahnsinnig guten At the Gates. Beide Scheiben sind absolut großartig.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)