Re: Wie lange hat eure erste Beziehung gehalten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie lange hat eure erste Beziehung gehalten? Re: Wie lange hat eure erste Beziehung gehalten?

#4541951  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Wird auf jeden Mal wieder Zeit für ne Bitch, haha! Warum ich keine hab weiß ich auch nich, ich komm eig mit jeder ziemlich gut aus, wird aber nich mehr. Gut liegt vllt auch daran, dass ich mich inner Schule auch gerne asozial geb. Ich denk ma fragen sich auch viele, wie’s meine beste Freundin mit mir aushält (mit der ja auch zwei Mal längere Zeit was lief), aber zu der bin ich fast immer nett. Naja, eine steht ja noch aus, ma sehen was da geht, hehe und mit der anderen schon Gepoppe ausgemacht wenn die mit ihrem Freund schluss macht iwann mal (ma sehen wie ernst ihr das war, haha aber die sollt man rumkriegen)

ich bin ja so fies und frauchenverachtend^^
Immerhin aber auch so’n kleiner Frauenheld, dass meine beste Freundin auch Angst hatte, dassi ch die Schwester von ihrem Freund anmach, haha, weil bis jetzt hab ich auch jede bekommen die ich wirklich ernsthaft wollte 😉

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook