Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
andysocialja aber dieses thema hat sich nach etwa 2 normalen posts von selbst eingestellt aufgrund von irrsinn. seitdem hat sich hier auch niemand blicken lassen. in allen anderen threads in denen wir zuwerke waren hättest du innerhalb von 1-2 seiten wegen „och kommt kinder“ geschlossen. im grunde schlachten wir threads aus die totgeburten sind. wir machen es halt zur sinnbefreiten spielwiese von zauseln wie uns. ist ja nicht so dass wir den black metal thread zuspammen oder sinnlos auf irgendwelche threads im talkbereich gehen die andere lebhaft diskutieren.
Jo.
Der Thread hier ist ja wie das Sofa (bzw. noch viel mehr) weitgehend isoliert vom restlichen Forumsgeschehen…
Nezyraelobwohl dadurch glaube ich komische gestalten angelockt werden, das wäre auch nicht gut 😐
Da verstehe ich jetzt allerdings nicht, was du meinst.
Weil ich es nicht mag, ignoriert zu werden: wäre der Thread hier ein geeigneter/tolerierbarer Schrottplatz für unsere Unterhaltungen?@SirMetalhead
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]