Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
andysocialkeine ahnung, man muss 18 sein um das youtube video ansehen zu können. 🙂 hmmmm, jetzt bin ich 3000 alt. da werd ich ein wenig nachdenklich
Höchstalter 18 Jahre? Hauerhaaa, es droht die Midlife Crisis vor dem Erreichen des 20sten Lebensjahrs…
(im Ernst, bei mir gibt es keinerlei Komplikationen…und nein, ich habe keinen youtube-Account)
Ach ja, der vievielte Platz ist es denn nun schon…43:
pa „Drama Queen“ lez: „Ja, etwas aus dem Bereich ‚olle Kamellen, an die sich wohl nicht einmal der Verfasser selbst erinnern kann’…nur ich. Als mein Blick da drüberhuschte, fühlte ich mich schon irgendwie angesprochen…ertappt…und, ähm…beleidigt? ^^“
Big Exit: „XXX Emotionail und atmosphärisch, starker Gesang 9/10“
Deutscher C-Promi: „Hach ja, der prä-chronischer Schlafmangel-(D)andy, so richtig was fürs Herz!“
Infokasten: „…ich habe es euch doch gesagt, irgendwann fällt mir einfach nichts mehr ein. Burnout-Holzpellets lässt sich mal ein schönes heißes Bad ein und nimmt seinen Kuscheltoaster mit, tschüssi, meine lieben Kleinen!“
————————————————————————
Und weil das was dauert, kommt jetzt eine Werbepause und vorher noch ein Gewinnspiel:
Was ist andysocials Lieblingsgericht?
a) Käsekuchen
b) Yaksuppe
Rufen Sie an unter 666666 und gewinnen Sie eine Familienration Yak-Tütensuppe!
€: Hast mein tiefstes Mitgefühl. Und mir vor dem drohenden WG-Leben mal wieder Angst gemacht. Für den MOpeth-Witz brauchte ich 17 Sekunden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]