Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4543873  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

andysocialaber watching from a distance solltest dir zulegen, die ist echt gut. aber das album am stück geb ich mir nie. der sänger ist einfach zu anstrengend und nervt mich mit dem genöle.

Ach, mit dem Sänger habe ich eigentlich keine Probleme (ich besitze Alben von Diamanda Galas und Devil Doll, theoretisch kann ich gar keine Probleme mit SängerInnen haben…), mein Problem ist bloß, dass ich nicht 6 (5? 7? wie viele waren da nochmal drauf?) mal den selben Song hintereinander hören mag…

andysocialga’an hab ich noch nie gehört. auch doom?

Nö, nix Doom, dafür aber extrem schlecht produzierter Psychedelic-Ambient-Whateverrock mit sakralem Frauengesang, der nach verwackelten Videos von UFO-Sichtungen und obskuren Radiosendungen über Aliens und okkulte Zwischenwelten aus den 70ern (Gab es da/gibt es so etwas überhaupt? Wenn du dir die Lala anhörst, wirst du schon verstehen, wie ich darauf komme…) klingt und bei dem man denkt, die Band käme aus Japan (Tatsache: New York). Man höre und staune:

http://www.youtube.com/watch?v=6LnWFi-UVhg

andysocialund als letzte frage: wie ist der abend zu retten?

Keine Ahnung. Bei mir gibt es eigentlich nicht viel zu „retten“, da der Tag dank Besuchs einer hübschen Eisdiele und Verzehr eines Amarena-Bechers eigentlich schon ganz schön war. Gab leider keinen Fensterplatz. Ach, und neue CDs habe ich mir auch noch gekauft. Außerdem kommt bald eine neue A Forest of Stars. 🙂
Würde mir also nichts ausmachen, wenn im Forum heute nichts los wäre. Hat dein WG-Genosse mal wieder seine Kunststudentin bei sich?

€: Zur Rettung des Abends fällt mir nun doch was ein:

http://flockdraw.com/b2b3ao