Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Nezyraelimmer muss man hier so viel nachlesen…das ist ja richtig anstrengend…und um was für einen sampler geht es denn…ich hab doch keine ahnung von musik
Herrgott, nachlesen…liest du auf dem Sofa auch jeden Tag alles nach (gut, dürfte mittlerweile kein Problem sein, zu meiner Lebzeit war so ein Sofa aber auch schon nach einer Woche mal tot…trotzdem, wieso tut man sowas?)? Das hier ist ja quasi ein Sofa, nur halt elfenbeinturmmäßiger und isolierter.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bastelt unsere kleine Burschenschaft (toll, jetzt wollte ich etwas forumszeitgeistigen Bezug herstellen und habe mich selbst kurzerhand ausgeschlossen…FAIL) an einem einzigen Sampler, zu dem jeder so…sagen wir vier Songs beiträgt, und lässt ihn dann in der Runde rumgehen, wobei eigene Songs beim Rezensieren natürlich ausgespart werden. Über dein manglendes Musikverständnis lässt sich hinwegsehen, bis 2014 hast du ja Zeit zur Weiterbildung.
€: Ach ja, Apropos Sampler: in einem anderen Forum habe ich mich auf ein Mixtape-Spielchen mit jemandem eingelassen, dessen Musiksammlung an der 6k-Grenze kratzt (und dessen Musikgeschmack idealerweise meinem gar nicht so fern ist). Ist ja jetzt fast so wie vom Papst persönlich Religionsunterricht oder von Francis Bacon Kunstunterricht zu bekommen oder so. Aber wie bringt man seinerseits dem Papst etwas über Religion oder Francis Bacon etwas über Kunst bei?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]