Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
palezHerrgott, nachlesen…liest du auf dem Sofa auch jeden Tag alles nach (gut, dürfte mittlerweile kein Problem sein, zu meiner Lebzeit war so ein Sofa aber auch schon nach einer Woche mal tot…trotzdem, wieso tut man sowas?)? Das hier ist ja quasi ein Sofa, nur halt elfenbeinturmmäßiger und isolierter.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bastelt unsere kleine Burschenschaft (toll, jetzt wollte ich etwas forumszeitgeistigen Bezug herstellen und habe mich selbst kurzerhand ausgeschlossen…FAIL) an einem einzigen Sampler, zu dem jeder so…sagen wir vier Songs beiträgt, und lässt ihn dann in der Runde rumgehen, wobei eigene Songs beim Rezensieren natürlich ausgespart werden. Über dein manglendes Musikverständnis lässt sich hinwegsehen, bis 2014 hast du ja Zeit zur Weiterbildung.
ja die 2 seiten habe ich nun nachgelesen, sofa lese ich nur bei extremster langeweile und nur maximal 2 seiten nach^^
okay, ich gebe mir mühe, ich habe ja immerhin schon mal in deine gehuldigten anathema reingehört, und das eine lied von fields of the nephilim fand ich auch ganz gut
nur deine swans finde ich immer noch ähnlich anhörenswert wie das sommerfest der volksmusik…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus