Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Nezyraelich glaube ich geh doch zum konzert demnächst, mal schauen
Oh, aber unbedingt! Live sind die saucharmant, ich hatte 2008 tatsächlich über 2 1/2 Stunden lang ein Grinsen im Gesicht. 🙂
Aber mal so als Warnung: so viel älteres Zeug spielen sie da nicht…“Sleepless“ & „A Dying Wish“ vielleicht noch, aber sonst…die Alben danach sind auch alle super, bloß halt anders. Geht eher so in Richtung Pink Floyd-Alterna-Kuschel-Lagerfeuerprog.
andysocialkann man bei der chartshow: die deutschen hits der 80er durchaus anhören. neee, 80er waren ja eigentlich ganz gut was den metal angeht, nur mit dem pop hab ich bisschen probleme und auch der rock schlitterte da auch ganz tief in was hinein
Gahh, das geht so nicht, nein, nein, nein. Den Metal der 80er finde ich größtenteils völlig entbehrlich (was nicht heißt, dass ich ihm die musikgeschichtliche/popkulturelle Relevanz abspreche, also hängt euch nicht darauf auf), die Rock- und Popmusik dafür ganz toll. Ich will DDR 2.0 in inserem Wohnzimmer, sonst gibt es bald noch einen unbequemen Interessenkonflikt.
Muss ich als erklärtes Fangirl eigentlich alles abfeiern, bei dem K.Angylus seine Finger im Spiel hatte?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]