Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4544229  | PERMALINK

andysocial

palez

Du Lügerer, du! Ich habe es doch schon längst aufgegeben, euch darum zu bitten, das doch zu unterlassen, ihr macht es ja trotzdem…zumal die Drecksarbeit laut Arbeitsvertrag für mich sowieso höchst rentabel ist, also wovon rede ich hier überhaupt noch…

ja ok war gelogen. aber war irgendwie das naheliegendste um desinteresse zu erklären. und alles andere auch.
aber wir haben uns immer die größte mühe dabei gegeben. nich wahr jungs? keine physikalischen experimente am klo hab ich immer gesagt! mit essen und wutz spielt man nicht!

palez

Das mit dem Baum und dem Paliettenhemd hat sich aber tatsächlich neulich so zugetragen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das nicht getan habe, um etwas gegen ihre Apathie und ihr sexuelles Desinteresse zu unternehmen, sondern weil ich als BMB (Black Metal-Bitch) Bäume so töfte finde.

haste wieder was mit baumulver unternommen?

palez
Alles nach „Eisenpimmel“ wurde unverschämterweise Opfer der Kürzung/Zensur…aber wo wir schon dabei sind, können wir die aufgeführten 80er-/Trashperlen gerne wieder zum Diskussionsgegenstand machen. 🙂

und wieso nur bis eisenpimmel? natürlich wieder beim großen namen stehengeblieben. kann man demnächst ein interview mit eisenpimmel im metal hammer erwarten? führt das der herr metallkopf?

palez
Das ist vollkommen verständlich, besteht der Thread doch seit vielen Seiten aus Insidern oder direkt aus anderen Threads übernommenen Unterhaltungssträngen, weshalb das Ganze hier natürlich schwer zu rekonstruieren ist. Und wieso will man überhaupt immer alles abraffen…sieh den Thread halt einfach als ein surrealistisches Kunstwerk, lass ihn auf dich wirken in seiner vollen Schönheit…

eigentlich ist der thread wie eine olli geissen show, nur ohne olli geissen