Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4544231  | PERMALINK

palez

andysocialja ok war gelogen. aber war irgendwie das naheliegendste um desinteresse zu erklären. und alles andere auch.

So einfach ist das Leben eben nicht. Ein Fall für die X-Akte…oder für Dr. Sommer.

andysocialnich wahr jungs? keine physikalischen experimente am klo hab ich immer gesagt! mit essen und wutz spielt man nicht!

*grins*@autoritären andy

andysocialhaste wieder was mit baumulver unternommen?

Besoffene pinke Elefanten in Paliettenhemden finde er nachwievor blöd, hat er zu mir gesagt. Daraufhin habe ich mich an den nächstbesten Feigenbaum in unserem Vorgarten rangeschmissen, um ihn eifersüchtig zu machen. Story of my life.

andysocialund wieso nur bis eisenpimmel? natürlich wieder beim großen namen stehengeblieben. kann man demnächst ein interview mit eisenpimmel im metal hammer erwarten? führt das der herr metallkopf?

Ist unser Dr. Cox denn in der Metal Hammer-Redaktion? Kommt man da als Mod etwa automatisch rein? Lost, wählt mich zum Mod und ihr kriegt eine drölfseitige Eisenpimmel-History in der nächstbesten Metal Hammer-Ausgabe! Und die Steuern werden gesenkt, jawollja!

andysocialeigentlich ist der thread wie eine olli geissen show, nur ohne olli geissen

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, was du damit gemeint hast, musste eben wieder grinsen und schäme mich ein bisschen. :-X