Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4544237  | PERMALINK

palez

andysocialja mit dem ulvi brauchst du geduld. seitdem wir wissen dass er christenlala hört erscheint er in einem ganz anderen licht. vielleicht war es einfach deine forsche art ihm direkt ein eis in die hand zu geben und freundschaftlich lachend auf sein bauchspeck zu klopfen die ihn ein wenig reserviert hat erscheinen lassen. danach noch deine feigenorgie, da wird den meisten mulmig.

Gut, das gibt mir wieder etwas Zuversicht. Vielleicht suche ich demnächst noch Kontakt zu seinen mehr oder minder berühmten Freunden aus illustren Neofolk-Kapellen, die dann bei ihm ein gutes Wort für mich einlegen. Wenn die ganze Sache dann geklärt ist, sitzen mir alle, also Ulvi und TeDea und seine Neofolk-Freunde und ich, bei einem schönen Becher Waldeis zusammen auf dem Sofa, ziehen uns die Ingmar Bergman-Filmographie rein und hören anschließend…keine Ahnung, Unblack Metal? ^^

andysocialwir sollten ein forentreffen beim nächstbesten eisenpimmelkonzert machen

Eingerahmt von „Fotzen-Bimmelbahn“-Polonaise im Zug?

€: Wie bezaubernd ist eigentlich „Summertime’s Approach“ von der neuen A Forest of Stars?