Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4544253  | PERMALINK

Pogopuschel

palezDas heißt, du hast zu den ganzen Neofolk-Freunden von Ulver Kontakt! Großartig, kannst ja dann beim nächsten Grilltreffen auf der Waldlichtung das Gespräch ganz unauffällig in Richtung des Feigenbaumkonflikts lenken, dann Klärung und Friedensvertrag, dann Happy End-Bild für die Presse, dann endlich Ingmar Bergman, Sofa und Waldeis.

Ich weiß nich wovon du sprichst, aber Happy End nehme ich mit. Dafür bezahl ich in der Regel immer gutes Geld.

palez
Heissa, eine gute Gelegenheit, für die großartigen Devil Doll Werbung zu machen! Also, das Album trägt den Titel „Dies Irae“, alles, was ich über das Album und die Band im Allgemeinen zu sagen habe, steht genau hier, und fallst du reinhören willst, rate ich dir, eine Familienpackung Geduld mitzubringen, denn es handelt sich um einen ca. 45 Minuten langen, in 18 Parts unterteilten „Song“ und als ich ihn das erste Mal gehört habe, wollte ich ihn gegen die Wand schleudern…ein paar Anläufe mit „The Girl Who Was…Death“ später wurde aus mir ein devotes Fangirl und…tja.

Gern geschehen und danke 😉
Ich schau und hör mir die Sache mal an.