Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4544295  | PERMALINK

palez

andysociallasst uns endlich ne eisenpimmel party schmeißen

Ich dahte, eigens zu diesem Zweck wurde der Thread entführt?

xTOOLxhttp://www.youtube.com/watch?v=E1Fa11DMNgY

Oh Gott, wie niedlich das ist. Ich glaube, wenn mich tatsächlich jemand in dem Stil (am besten noch bewusst Eisenpimmel zitierend) anmacht, könnte ich nicht widerstehen. :haha:

Und ich finde dich auch sonst ziemlich überflüssig, ey!

andysocialwie schaut es denn nun aus mit einem sommersampler in der illustren runde?

Doch nicht erst 2014? Ende Juli werde ich von der (virtuellen) Außenwelt abgeschnitten sein, ansonsten häufe ich wie immer gerne neue Schulden an.

andysocialwerde demnaechst zwischen den halbzeiten palifants gehoernervorgie abschliessen mit saftigen kommentaren dass die uhr stehen bleibt.

So schlimm? Okay, ich kann nicht leugnen, dass ich eine solche Reaktion zumindest bei den letzten beiden Songs nicht erwartet habe… :-X ^^‘

andysocialwie waers mit einer limitierung von 30min pro person? ich seh schon die schockstarre in paula plappermauls gesicht. aber jeder ne stunde waere zu saftig. vor allem beim realnazy mach ich mir sorgen das nicht durchzustehen.

Aber…aber…es kommt doch auf die Technik an, nicht auf die Länge…:-(

(Fresse, in meiner Situation hättet ihr nicht anders gehandelt :aah:)

Ich dachte auch eigentlich, wir hätten uns auf fünf Songs pro Teilnehmer geeinigt. Ist ja nun auch nicht so, dass ich eine fehlende Zeitbeschränkung dazu ausnutzen würde, euch mal eben fix die Devil Doll-Diskographie und als Beilage Nadjas „Thaumogenesis“ draufzuknallen, ein bisschen gesunder Menschenverstand ist noch da. Außerdem habe ich Angst, dass jetzt jemand 17 Grindcore-Songs drauftun könnte…

Ich versuche btw mal, mir heute noch zu vier der verbleibenden 7 Songs deines Samplers was aus den Fingern zu saugen.