Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
'[A.F.P.;1852038′]
Generell muss ich noch sagen, dass ich etwas überrascht bin und es etwas schade finde, dass keiner den Zusammenhang des Bandnamens von The Locust und ihrem Sound (den übrigens meines Wissens keine Band sonst auch nur ähnlich hinbekommt) erkannt hat. Genauso, dass niemand wirklich gecheckt zu haben scheint was die Samples bei PsyOpus eigentlich sollten. Außerdem fand ich euer (Emo-)core gebashe ziemlich bescheuert, zumal es sich eben überhaupt nicht wirklich um solchen handelt. Zumindest eben nicht um trendy scene core musik. Hardcore-Elemente sind natürlich immer dabei.
Außerdem noch eine Sache zu The Dillinger Escape Plan und Ion Dissonance. Hier sagt der Song des Samplers nämlich nicht wirklich etwas über ihren generellen Sound. Den gibt es bei diesen Bands nämlich nicht. Beide wurden von Album zu Album immer etwas gemächlicher, doch wo das Ion Dissonance eben etwas Altes war, war der TDEP Track vom aktuellen Album.Und nu Andi flenn nicht so rum, das waren 10 (kurze) Stücke die halt mal nicht deine Musik waren. Ich hätte auch einen ach so tollen Sampler basteln können, der dann jeden irgendwie toll befriedigen hätte können. Aber das wollt ich dieses mal halt einfach nicht. Jetzt aber gleich komplett was Sampler-Geschichten angeht zu resignieren ist ja wohl lächerlich.
nein nein, das hat wirklich gar nichts mit dir und den songs zu tun, ich bin es einfach nur müde viel zu hören das mir überhaupt nichts bringt und an mir vorbei geht. das war ganz allgemein geschlossen. das review für deinen sampler war ja eh locker flockig aus dem ärmel zu schütteln und hat keiner anstrengung bedurft. 🙂 und außerdem stehts doch eh dort: NACH der mutter aller sampler. dann gehts in die sampler rente. hat der nezy ja schon richtig gestellt.
zu dem oberen abschnitt. brauchst nicht erwarten, dass wir irgendwelche zusammenhänge von bands erkennen die wir 58 sekunden gehört haben. noch dazu nachdem wir 15min malträtiert worden sind. das hat schon abu ghraib charakter, danach zu fragen ob jemand nach dem waterbording beethovens 5. summen kann. außerdem haben wir das ja einstimmig auch erkannt das keine andere band auf diesem sampler den sound von locust so (in unseren ohren eher schlecht) hinbekommt.
bei den samples von psyopus schaltet mein hirn ab und nimmt nur mehr einzelne personen wahr und was dann rauskommt hab ich ja versucht zu beschreiben.
jetzt sprech ich mal für mich (wie sonst eh auch..), aber ich kann nur zwischen hardcore und restcore unterscheiden. für mehr kenn ich mich nicht genug aus und mit dieser dummheit werd ich wohl auch sterben. disqualifiziert mich natürlich für sämtliche core diskussionen. was irgendwie auch der grund ist warum wir hier in diesem thread sitzen.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer