Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
The Ventures – Theme from a Summer Place
Kam mir sofort bekannt vor (hatte irgendwie sofort du worte „i got you“ im kopf xD) und schaffts sofort mir nen grinsen abzuringen ^^.
Sehr chillig und kann sich einer gewissen komik nicht entziehen.
Ziel erreicht 🙂
Edgar Broughton Band American Boy Soldier
Herrlich^^ Diese nölige Stimme und das drum herum erinnern mich leicht an Frank Zappa. Der Backgroundgesang ist wunderbar und es entsteht ein toller lustiger Song xD
Keine Ahnung was ich sonst noch sagen soll ausser: auch hier wieder ein grinsen + schunkeln.
Fu Manchu – Regal Begal
Uhh Stoner. Sowas musste von dir kommen. Ich liebe diese drückenden Riffs. Unglaublich chillig und somit perfekt zum Autofahren geeignet. Hier stellt sich ein ähnliches Gefühl wie bei Kyuss ein. Nur deutlich direkter und flotter. (Ja du magst Kyuss vergleiche nicht so)
Ich hab schon tausendmal den Bandnamen gehört, mich aber nie damit beschäftigt. Sollte ich ändern, denn das Gehörte hat mir Spass bescherrt. Gerade bei solchen Temperaturen wie jetzt gerade.
Octopus Syng  – Veranasi…..
Du hast echt ne Macke 🙂 Ich kann diese orientalischen Klänge nicht wirklich leiden. Auch das hier gefällt mir einfach nicht. sorry.^^
Gnaw their Tongues – an epiphanic vomitting of blood
Ahhhhh. Das ist schon eher meine Baustelle. Beginnt schon richtig fies mit einzelnen Drumeinsprengseln und tollen drones. Im Hintergrund dann noch apokalyptische Spielereien. Da wird mir glatt warm ums Herz.
Klingt für mich am Anfang nen bissl so wie Pentemple, nur in tausendmal besser. Hat auch was von Ascend. Und as ist guuut. Die Scheibe muss her!
Ich seh auch gerade, dass die verdammt viel Zeug rausgebracht haben o.O
Earth – Junkyard Priest
Ui, dass ist also der Bonus Track der „Bees“. Ich liebe diese Band. Ich liebe dieses Album (wenn auch nicht so wie HEX). Dementsprechend kann und will ich nur sagen: Super.
Dieses trockene, wiederholende, sonnige der neueren Earth Scheiben ist einfach einmalig.
Eisenpimmel – Renn bloss nicht weg
…. OK!
Darf man hier schon von nem Klassiker sprechen?
Holt dir Feuerzeuge raus und lasst das Sternburger fliessen.
Was würde ich dafür geben diesen Song live bei Sonnenuntergang zu sehen. 🙂