Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4545087  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Nezyraelso haben du und andy euch doch auch kennen und lieben gelernt oder? also an dem waschbecken…

Da siehst du mal, wie gut mein Erinnerungsvermögen manchmal sein kann! 😛

Ja, und dann haben wir beschlossen, mittels Facebook (David Fincher hat übrigens einen Film darüber und über unseren letzten Urlaub in Mallorca gedreht, wuhuhu, jetzt werde ich bestimmt ein Star!) und MHF die Weltherrschaft an uns zu reißen, was im letzteren Falle ungefähr so aussieht, dass die Studenten und die anderen gescheiterten Existenzen, die jetzt dazu verdammt sind, als Teil meiner Persönlichkeit ihr kärgliches Dasein zu fristen, zusammen mit von mir programmierten Spambots die Belegschaft des MHFs bilden und für diese Internetpropaganda Gelder vom Springer-Verlag erhalten, die dann zum Waffenkauf und folgend zur Erpressung verwendet werden. Und das kann ich alles so sagen und nicht um meine Freiheit, meine körperliche Unversehrtheit und das Gelingen des Projekts fürchten, weil mich ja sowieso niemand ernst nimmt. :haha: