Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4545623  | PERMALINK

palez

Naja, schade. Aber das ist doch schonmal fein, dass wir dann wenigstens vier der fünf Mitglieder unserer Kommune im Boot haben. Sollen die Auslosung der Reihenfolge und der Zeitplan beibehalten werden?

—————————————————————————

Hallo, mein Name ist Oliver Geilssen und ich begrüße sie herzlich zu einer neuen Ausgabe der ultimativen Chartshow!

Diesmal mit Suzie Quatro, Thomas Stein und Thomas Stein!

Platz 43 (?):

Realnazi (an den der Spruch eigentlich addressiert war): „oh, äh, tihihi du schwerenöter ^^“
Palim Palim-palez‘, die zunächst dachte, der Spruch gelte ihr, erster Gedanke: „Huh, wieso ist er jetzt so sauer aus mich?“
Deutscher C-Promi: „Hach ja, die gute alte ‚oversexed & underfucked“-Genereation, so richtig was fürs Herz!“

Infokasten: „This posting was sponsored by Gilgert&George.“

Und nun unser diesmaliges Gewinnspiel:

Ist palez ein

a) Mädchen
b) Wolpertinger?

Rufen Sie an unter 0190 666666 für nur 99 Cent die Minute und gewinnen Sie ein halbleeres Glas Apfelsaft! Die durch die Anrufe eingenommenen Erlöse werden an bedürftige Kinder gespendet…genauer gesagt an ein bedürftiges Kind, das sich sehnlichst den Hintern von Scarlett Johansson zu Weihnachten wünscht.

—————————————————————–

Jenes Kind hat auch beschlossen, dass Swans diesmal die musikalischen Stargäste der Ultimativen Chartshow sind, denn es hört gerade „Swans Are Dead“ und hat eben bei „Blood Promise“ ganz arg geweint.