Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
xTOOLxkeine ahnung was so schlimm daran ist sich zu zeigen…
oder solche selbstzweifel? ^^
„Selbstzweifel“ ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Der ganze Anonymitätsquatsch ist ja mittlerweile auch ziemlich inszeniert und ironisiert, eigentlich war er aber dazu gedacht, den Fokus von meiner Person weg auf meine Beiträge zu lenken und die Leute hier nicht daran denken zu lassen, es mit einem real existierenden Menschen, auf den sie die Beiträge beziehen könnten, zu tun zu haben. Da es natürlich naiv ist, zu glauben, mit dieser Masche könnte es funktionieren, ist wohl auch eine kleine Profilneurose dabei.
Angie hat das „Konzept palez“ (hahaha, wie bescheuert wichtigtuerisch das klingt…) am besten verstanden, besser als ich zum Beispiel.
Ilodu willst hypothesen darüber aufstellen wie du aussiehst? noch nie in nen spiegel geschaut? 😆
Habe ich alle mit Pappe überklebt, da ich dort immer irgendein komisches Wesen sah, das jede meiner Bewegungen nachmachte. Nein, eigentlich will ich euch nur ein wenig verwirren. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]