Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
manchmal hätte ich auch gerne noch diese anonymität. einfach, weil es schon was komisch ist, in irgendeinem internet-forum, wessen beiträge auch in google schnell zu finden sind und welches generell einfach was größer ist als real exisiterende person mit fotos ausgestellt zu sein. die bilder bleiben ja selbst nach dem löschen im internet (wie man an palez eben gesehen hat, haha), und sich in so nem forum irgendwie zu „verewigen“ ist dann doch etwas beängstigend. andererseits hab ich auch nichts zu verstecken. und auch auch wenn ich einige meiner alten bilder heute etwas peinlich finde, so sind sie halt immer noch ein teil von dem was dafür sorgte dass ich die person geworden bin die ich heute bin. so schrecklich pathetisch das jetzt klingen mag 😉
insofern respektiere ich durchaus deinen willen, anonym zu bleiben. andererseits musst du schon zugeben dass diese absolute anonymität dich schon verdammt, ähm, „interessant macht“, haha. da du dich ja so krass abschottest, ist das geheimnis um deine persönlichkeit ja noch umso spannender 😉