Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Ilop.s: die fell voices ist auf lp zu haben? wo? und du hast keinen plattenspieler? ich hab dich ja eigentlich für nen absolut perfekten menschen gehalten…die wahrheit tut so weh…
:haha:
Das Album (ich hatte dir einen Song von der Demo geschickt…das Album ist kompositorisch und von der Produktion her rauer und gemeiner, aber dennoch mit dieser speziellen hypnotischen Note ausgestattet und weit entfernt vom Standard-Genrezeugs) gibt es hier. Eigentlich bei weitem nicht der einzige Grund für den Besitz eines Plattenspielers. Kümmere mich drum, wenn ich groß bin.
HEALTH – We Are Water ist sehr rrrrrrrrrr. Der Beat könnte mir meine verdammte Neigung zu Prokrastination austreiben…
andysocialmagst ein kleines rollenspiel aufsetzen und dich als realnazi ausgeben?
*Kulleraugen auf Wollsocke kleb*
*Hand reinsteck*
tz was für ein respekt. Ausserdem ist das ja nicht so das ich sowas wie sabaton und freedom call wirklich höre geschweige denn alben besitze, aber nen trash-sampler hätte ich sonst wohl kaum vollbekommen und grinsen muss ich da allemal…ach und Fell Voices sind schon gut, aber halt nicht so überragend finde ich
So? 🙂
(er muss dann aber auch meine alten Klamotten tragen, finde ich)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]