Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
palez:haha:
Das Album (ich hatte dir einen Song von der Demo geschickt…das Album ist kompositorisch und von der Produktion her rauer und gemeiner, aber dennoch mit dieser speziellen hypnotischen Note ausgestattet und weit entfernt vom Standard-Genrezeugs) gibt es hier. Eigentlich bei weitem nicht der einzige Grund für den Besitz eines Plattenspielers. Kümmere mich drum, wenn ich groß bin.
oh, hatte mich was unpräzise ausgedrückt. lp heißt für mich gleichzeitig immer einfach schallplatte, obwohl das genau genommen ja falsch ist. die demo gibts aber nicht als platte? weil in die hab ich mich gerade so verliebt. wobei ja naheliegender wäre dass es das ganze dann als tape gibt, hehe. das album kenn ich noch gar nicht, aber das kann man ja irgendwann ändern. 🙂
und das mit dem plattenspieler hört sich so an wie die leute, die sagen: „wenn ich auszieh werd ich sofort vegetarier/veganer!!“ (wobei ich auch mal zu diesen leuten gehörte, huuust)