Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Bei Juniortüten bin ich dabei, vielleicht passt dann auch meine Hose wieder.
————————————————————-
Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich begrüße Sie herzlich zu einer neuen Ausgabe der ultimativen Chartshow! Mein Name ist Oliver Geissen und meine heutigen Gäste sind Udo Jürgens, Thomas Stein und Cher! Und nun zu Platz 40:
palez, die bis jetzt eigentlich keinen Plan für so nach der Schule hatte: „Klingt verlockend, aber bei dem Andrang hat der Studiengang bestimmt einen unmöglichen NC…“
Don DeLillo, in dessen dringend empfehlenswerten Roman „Weißes Rauschen“ sich mit Hitler und Elvis beschäftigende Studiengänge vorkommen: „Damn it all to hell…“
Deutscher C-Promi Nr. 2, der für den anderen einspringt, da dieser gerade im Dschungelcamp ist: „Hach ja, die Zukunftsangst der Generation Praktikum, so richtig was fürs Herz!“
Infokasten: „Der Meister selbst lässt keine Gelegenheit aus, um junge Leute vor Idealismus und überstürzten Entscheidungen zu warnen, und studiert Astrophysik.“
Und nun zu unserem diesmaligen Gewinnspiel:
Mit wem drehte Dandysocial vor Jahren mal einen Beitrag zur Zweiuhrnachtsunterhaltung auf Eurosport?
a) Mahatma Gandhi
b) Sasha Grey
Rufen Sie an unter 0190 666666 für nur 9,99€ pro Minute und gewinnen Sie ein vpn palez erstelltes Rechtschreibkorrekturprogramm! Sie werden es für den Rest ihres Lebens bereuen!
PS: Der heutige musikalische Stargast hat hierzu auch noch was zu sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=sGEccayF-SY
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]