Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4547855  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;2002780′][…]aber wahrscheinlich ordnen das norddeutsche dünne Frauen gerne in ihren Gothic-Country-Ordner ein.

Ach, wenn es doch nur mehr von der Sorte gäbe…^^‘

'[A.F.P.;2002780′]Zola Jesus – Night

Wharrgarbl
Ich seh schon den Plan den Palinger hier geschmiedet hat von wegen Chronologie und so. Zumindest denk ich mir das aus. Aber warum die Tussi von 2unlimited hier den Vorläufer von EBM zelebrieren muss bleibt mir ein Rätsel. Au Weia. Der Stampf Beat geht so überhaupt nicht. Ohne den wärs vielleicht noch ertragbar. Aber den Mr Vain geb ich mir lieber mit richtig Schmackes und in der originalen Eurotrash-Verpackung.

Du blöde kleine Tranfunzel (kenne mich nicht so aus mit Ruhrsprech, aber das Wort hat einen tollen Klang), wenn’s nicht so amüsant wäre, würde ich dir ein Epiliergerät in die Nase stecken.

Zur Chronologie (ich kann jetzt natürlich nicht sicher wissen, was du um die Uhrzeit mit dem Begriff aussagen wolltest): 1972, 1969, 2010, 2010, 2010.

'[A.F.P.;2002780′]Ga’an – Call Of The Black Equus

Irgendwo zwischen Roswell und CBGB’s sind diese Menschen in einer riesigen Wolke Methanhydrat versunken und ich bin mir ziemlich sicher das 80% dieser Band bei diesen Aufnahmen Sex hatte und/oder auf Drogen waren. Naja, eher Sex auf Drogen.

Die Beschreibung ist eigentlich recht treffend. ^^

'[A.F.P.;2002780′]Nen wirklichen Grund die Phailez zu hassen such ich ja schon lange..

:haha: Hätte ich vielleicht doch Edith Piaf und das japanische Soundtrack-Dings auf den Sampler packen sollen…
Bis dahin kannst du mich ja hassen, weil dein rechtes Ohr überhitzt ist. Nicht für alles braucht man stichhaltige Argumente