Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4547939  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;2004630′]Zu Muse:
Nuja, ich vermute deine Metaphern hätte ich soweit dann schon noch verstanden. Das es dich so absolut gar nicht beeindruckt hat gleub ich irgendwie nicht, denn dann hättest du bestimmt nicht so viel Zeit in diese Geschichte investiert :haha:

Ist auch nicht so, da hast du recht. Die Band beschäftigt mich schon lange, vor Jahren habe ich Alben besessen.

'[A.F.P.;2004630′]Zu dem Inhalt des Reviews (Wäre da nicht der Beigeschmack, dass diese Kurzgeschichte über dieses Lied handelt, wäre sie ja echt ziemlich gut gewesen) kann ich nur den Kopf senken, leicht schräg neigen, die lippen zusammenpressen und den Kopf schütteln.

Wie gesagt: was als Nebensatzmetapher angefangen hat, hat mir von der Idee her für eine kurze Geschichte über… gereicht. So viel hatte es am Ende nicht mehr mit dem Song zu tun, aber da ich am Ende kein anständiges Review im Word-Dokument stehen hatte, habe ich halt stattdessen das gepostet.
Hier soll nicht der Eindruck entstehen, ich hätte mich allein des Songs wegen derart bemüht. *g*

'[A.F.P.;2004630′]Klingt mir alles irgendwie ziemlich nach schwarzmalerei. Was solls. Ich kann dir dein Glück ja nicht aufzwingen.
Doof.

Ich mir selbst auch nicht. Sei’s drum.