Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Oh, ganz übersehen.
Ja, Tom Waits ist so eine Sache, eigentlich muss man das Album am Stück hören, dann ist es einfach unglaublich gut. War auch vor allem deshalb um die Leute neuierig zu machen. Vielleicht einfach mal riskieren und die 7 Euro im Marketplace springen lassen, oder sonstwie besorgen 😉
Übrigens hat Waits ein sehr vielschichtiges Schaffen zu bieten.
http://www.youtube.com/watch?v=3R9HhYT3fuM
Das ist z.b. von seinem ersten Album, danach kommt eine Phase die ungefähr zur Swordfishtrombones wo er noch Bodenständigere Musik, richtig experimentell wird es erst danach.
Auch Springsteen ist eher ein Albenmensch, und gewinnt auch durch seine Texte. Springsteens schaffen ist vielschichtig, mal rockiger, mal mit mehr Pathos, seine unverwechselbare Stimme, und mit Born To Run und Darkness On The Edge Of Town hat er zwei der größten Rock-Alben aller Zeiten geschaffen. Und mit Nebraska ein famoses Akustik-Album, bevor dann ja mit Born In The USA der große Durchbruch kam.
Hier diese Box ist völlig super, macht mir immer wieder Spaß, Einfach lässig, tolle Musik auch für den Sommer.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus