Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
NuclearsevBin ich hier richtig, um mitzuteilen, dass mich Swans gerade ziemlich mitnehmen?
Damit bist du überall richtig, aber schön! Welche/r Song/s, welches Album/welche Alben oder welche Phase/n hat/haben dich denn bekehrt? 🙂
Nezyraelwenn du palez heiraten willst Nuclearsev, dann unter Umständen schon. Als Mitgift genügt auch ein Kasten Wodka für die Familie
Dann hätte ich zumindest eine sichere Zukunftsperspektive. 🙂
andysocialich finde uebrigens man sollte den thread in Basisbibliothek Moshcore umbenennen
Hätte Stil. Im Zuge der Forumsumgestaltung hatte ich ja gehofft, dass in diesem Thread auch endlich das gewünschte Blümchentapetenmuster eingeführt wird, aber ich denke, in unserer halblegalen/erduldeten Situation ist es besser, gar keine Forderungen zu stellen. Zumindest der Hintergrund im Schreibfensterchen bräuchte aber dieses Spießerwohnung-Blümchenmuster, das ist ja sonst ’ne ganz arg schlimme Augenwurst hier.
Wobei die Regeln einer solchen Basisbibliothek besagen (besagten?), dass möglichst nur Bilder von essenziellen Alben gepostet werden sollten. Und The Temple of Moshcore besteht bisher zumindest zu einem etwas geringeren Teil aus Bildern als die Basisbibliotheken. Ich weiß nicht, ob sich hier alle mit den strukturellen und ideologischen Veränderungen arrangieren könnten.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]