Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Es wäre eine wohl recht plausible und nachvollziehbare Antwort, wenn ich auf das „1969“-Cover von The Sisters of Mercy verweisen würde, aber tatsächlich war’s wohl lediglich eine spontane Eingebung. Motten (und Nachtfalter…äh, oder Nachtfalter…ach, egal) finde ich irrationalerweise völlig furchterregend und würde sie deswegen auch nie anfassen oder mit einer zusammengerollten Zeitung erschlagen. Deswegen (und wegen der keine Rückstände hinterlassenden Putzvorrichtung namens Katze) gibt es auf meinen Wänden auch keine grauen Flecken.
Oder was hast du erwartet? Mir ist irgendwie die Fähigkeit abgegangen, mich über Alltägliches wundern zu können.
And now for something completely different: Wie kann es eigentlich sein, dass sich hier (also im ganzen Forum) niemand für „The Tree of Life“ interessiert? Für das dritteldimensionale Nichts von einem Film namens „Avatar“ sind sie alle in die Kinos gegangen, und wenn Terrence Malick und der Typ, der für die Effekte bei „2001“ zuständig war, einen Film zwischen authentisch nachgestellter menschlicher Wahrnehmung und Parfümwerbung mit Urknall (!) und Dinosauriern (!!!) machen, spricht da außer Cannes und der Presse irgendwie kaum wer drüber.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]