Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4548693  | PERMALINK

palez

andysocialwir leben uns einfach auseinander meine teuerste. deine zunehmde elektrozombifizierung treibt einen keil in unser beschaulich beschränktes universum.

Das ist alles nur Dancing Mad Gods Schuld. Der missbraucht mich doch glatt als Hypemaschine für seine komische Musik. Darüberhinaus diene ich ihm als halbfreiwilliges Testobjekt für sein Gehirnwäsche-Schampoo, aber ich muss zugeben, dass mein Haar lange nicht mehr so wunderbar weich und seidig war (das eben war keine Metapher).

Wobei…musikalische Schnittstellen gab es bei uns ja früher auch nicht wirklich. Heute :Wumpscut:, gestern Junius und Rick Astley.

Deinen Harvestman (welcher Teil von Neurosis war das nochmal?) höre ich mir später nochmal an, weil youtube nichts ausspuckt und bei mir in solchen Fällen rasch die Motivation schwindet. Jetzt höre ich aber mal was nach deinem Geschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=9hx6zpDM8is

andysocialganz groß. das war mein lieblingslied damals bei GTA Vice City. mann war das gut

:haha: Super, hätte ich nicht gedacht.