Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4548727  | PERMALINK

palez

NezyraelVielleicht solltest du das wirklich, alte Partynudel. Wobei Lady Gaga mir da völlg fremd ist. Hast du übrigens schon einmal in den neuen Output von Beyonce reingelauscht liebste?

Das Problem ist halt, dass der aktuelle Top 10-Trash rhythmisch oft einfach nicht sexy ist. Frau Gaga läuft da aber (für mich naheliegenderweise, wo könnte die Musik denn auch besser funktionieren?) tatsächlich. Dennoch ist es eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss, zu Musik, zu der man sich nicht bewegen kann, mit Leuten zu tanzen, die man nicht leiden kann.
Beyonce sowie Destiny’s Child kann ich irgendwie nur mit mindestens fünf Jahren Abstand hören und auch meistens nur die tanzbaren Sachen. Aber trotz der teilweise irgendwie unsympathischen Ausstrahlung ihrer Stimme wurden ihr auch auf den neueren Alben schon echt edle und gut gemachte Songs auf den wuchtigen Leib geschneidert. Kann die besagte Neue denn was? Welche Songs brechen alle Widerstände?

xTOOLx als der Kulturminister der Moshcorania wird den Thread sofort und ohne sich umzudrehen wieder verlassen, wenn er auf diese Beiträge stößt.