Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
palez
€: Ich habe das Gefühl, dass es für einen separaten Thread nicht genug Leute interessiert, aber: http://thequietus.com/articles/06593-swans-michael-gira„They’ll also be aware that a few of the songs are now over 30 minutes in length, making their live set a comfortable 2 ½ hours long. As it turns out, the new album will likely approach that length as well.“
Tolle Neuigkeiten. Über zwei Stunden, mindestens zwei Songs über 30 Minuten…klingt ja fast nach einem Geschenk für ihr treuestes Fangirl :haha: Das neue Material interessiert mich natürlich wesentlich mehr als das Live-Album (müsste mir eh erstmal noch Swans Are Dead besorgen). Live sehen würde ich sie aber unheimlich gern mal…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]