Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4549195  | PERMALINK

andysocial

hach ja, gestern eine eisenpimmel cd aus dem briefkasten gefischt und über das weltbeste merchandise amüsiert:

Pimmelwärmer …………………………………………….. € 11,90
Dieses handgefertigte Kleidungsstück bietet dem Herrn an kalten Wintertagen Komfort und Wärme. Temperaturschwankungen an Gliedmaßen und die daraus entstehenden Folgen werden oft unterschätzt. Die Wirkung dieses praktischen Utensils auf Größe und Standhaftigkeit ist zwar noch nicht erforscht, wohl aber die stimulierende Heiterkeit, die der Pimmelwärmer bei den Damen auslöst, die den kleinen Muff am Gehänge ihres Mitternachtsstechers entdecken. Lieferbar in den Größen Wolle, Mütze und Karl.

T-Shirt Duisburg …………………………………………………………………….. € 11,90
Limitiertes Emo-City-Shirt, das beim Betrachter die großen Gefühle zwischen Kopfschütteln, Spott und Mitleid weckt und die Chancen auf Freibier erheb-lich erhöht. Solidarität jetzt!!! Auslieferung nur gegen Wohnortnachweis. Erhältlich in den Größen S, M, L und XL.

T-Shirt Ich Arsch hab mir ein T-Shirt gekauft ………………………………………………..€ 5,00
Dieser Ladenhüter bezieht sich nicht nur verbal auf den großen Eisenpimmel-Hit „Ich Arsch hab mir Fleisch gekauft“, sondern führt dieses Credo in Design, Stoff und Form weiter. Denn kann sich ein Arsch, der sich Fleisch gekauft hat, wirklich noch ein teures T-Shirt leisten? Nein, das kann er nicht. Deshalb gibt es dieses Wunderwerk für pflanzliche 5 Euro. Erhältlich nur noch in der Größe XL.

Punkrock ist besser als Musik Button 2,3 cm ……………………………………………… € 0,75
Daß „Punkrock besser als Musik“ ist, ist sicher keine allzu neue Erkenntnis – es braucht aber immer einen mutigen Vorreiter, der es sich auszusprechen traut. Oder zeigt, denn Buttons können nicht reden. Was sie können, ist betroffen machen. Oder zum Nachdenken anregen. Oder einfach nur gut aussehen.

Gäste-Seife ………………………………………………. € 1,00
Kennen Sie das Problem, beim Open-Air-Festival ungewaschen durch den Matsch zu schliddern? Abgesehen von dem unvorteilhaften Eindruck, den man auch beim anderen Geschlecht hinterläßt, existiert auch eine hygienische Komponente, die man (ausnahmsweise) nicht mit „Staat hau ab“ wegbölken kann. „Damit Punk mehr is wie Gegröhle, tu Seife in die Achselhöhle“ steht auf der Verpackung. Was zweifellos richtig ist.