Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
palezOkay…Nils Peter Molvaer, Planning For Burial und Pink Turns Blue kenne ich sporadisch/dem Namen nach und nicht von dir. Also bestünde meinerseits Interesse. Ich habe hier auch noch Musik und so. Falls du Zeit und Lust hättest, dich damit herumzuschlagen, dürftest du aber den Rest dieses Beitrages nicht lesen.
Ok, klingt doch gut. Ein bisschen Ambient/Drone würde mir wahrscheinlich auch nicht schaden. Über Troum bin ich auch schonmla gestolpert, hat aber keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Habe auch keins deiner YouTube-Dinger angeklickt, kannst also draufhauen, was du magst…gerne auch das 50-Minuten-Ding, habe ich dir ja auch schonmal angetan :haha: Muss sich natürlich auch nicht auf diese Sachen beschränken, du könntest mir z.B. auch die Ergebnisse deiner Punk-Expedition kredenzen…
Wenn wir da quasi unseren dritten Austausch draus machen, soll ich dir die Tracklist noch etwas anpassen? Kennst du die konkreten Songs von Molvaer, Planning For Burial und Pink Turns Blue schon? Hast du Genre-mäßig auf irgendwas gar keine oder besonders große Lust? Noch ist nichts hochgeladen, ich kann also noch dran rumspielen…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]