Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Dancing Mad GodWenn wir da quasi unseren dritten Austausch draus machen, soll ich dir die Tracklist noch etwas anpassen? Kennst du die konkreten Songs von Molvaer, Planning For Burial und Pink Turns Blue schon? Hast du Genre-mäßig auf irgendwas gar keine oder besonders große Lust? Noch ist nichts hochgeladen, ich kann also noch dran rumspielen…
Von Molvaer kenne ich nur ein paar Stücke von „Baboon Moon“, bei den anderen beiden bin ich mir grad nicht sicher…können im Zweifel draufbleiben. Planning For Burial mochte ich bei meinem Erstkontakt zu meiner großen Überraschung irgendwie nicht so, habe aber nichts gegen weitere Überzeugungsversuche.
Kannst mir die (eventuell angepasste) Tracklist ja nochmal mit Genreangaben schicken, dann fällt mir sicher eher ein, was mich besonders oder gar nicht interessiert. Ach ja, eins noch: Wie sehr ähnelt der Song von Amstrong dem auf deinem Trip Hop-Tape? Zu „Thru“ fällt mir von den mir unbekannten Stücken nämlich noch am wenigsten ein. :/
(Der Rest ist aber größtenteils ziemlich super. Longtrack-Sampler > Tiz-Hop > Assoziative Alliterationen aus dem All. Sobald ich weiß, wie ich den Amstrong-Song angehen soll, schreibe ich nochmal was dazu.)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]