Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4549285  | PERMALINK

palez

Dancing Mad GodFünf Jahre schon? Angeblich hast du doch grad erst Abi gemacht…dann hast du hier ja mit 14 angefangen oder so. Ich glaub, in dem Alter hatte ich noch ’nen Cradle-Of-Filth-Desktophintergrund

Stimmt ja auch in etwa. Im Januar ist Jubiläum und davor war ich noch im Tokio Hotel-Forum zum Trollen (wie gesagt, ich war da noch klein). Es ist leichter, einen Irak-Veteranen mit zerschossenem Bein zu schocken.

€: Tja nun, wie einfach war es denn, neue und verhältnismäßig obskure Musik zu finden und sich seinen Musikgeschmack vom Internet diktieren zu lassen, als du 14 warst?

Dancing Mad GodWenn ich den Thread aufmache, kommt da wahrscheinlich sowas wie „Poesiealbum written in blood“ raus, inspiriert von Andys Stänkerei im Userwahlen-Thread. Wenn du ’ne bessere Idee hast (und das hoffe ich! :haha: ), mach du ruhig…

Klingt leider besser als meine (kaum vorhandene) Idee. Inspiriert vom Tiz-Hop-Threadtitel könnte man ja ansonsten einfach den Schlagzeil-o-mat bemühen:

http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html