Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
@Dandyandy: Die Mischung kriegen Tarantella besser und tanzbarer hin, darüber hinaus hat der Bassist eine zu große Nase. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für die schlurfige Untightness der Rhythmusgruppe, also dass sie ihm im peripheren Sehbereich einen entscheidenden Part des Blickfeldes verdeckt. Ansonsten hat es durchaus immer mal wieder effektive Parts, was aber dadurch wieder relativiert wird, dass sie grundlos an irgendwelche anderen Parts gekettet werden und die sich dann gegenseitig magnetisch abstoßen. Crossover vor dem Scheidungsanwalt.
PS: Ich habe auch mal wieder ’ne neue Lieblingsband (außer Vanilla Ninja und Marilyn Manson und Lana Del Rey), wäre aber enttäuscht, wenn du sie nicht schrecklich findest:
http://www.youtube.com/watch?v=UOHj1WqDYXI
http://www.youtube.com/watch?v=bCHGQog6dNI
http://www.youtube.com/watch?v=WUpElmo4O3k
http://www.youtube.com/watch?v=iUhFqU4XQLc
Ein bisschen wie Gothic, aber neu interpretiert von Außenstehenden. „Ovations“ von 2009 ist schimmernde Film Noir-Musik, die stilistisch zwar überraschend viele Gebiete abdeckt (Indie Rock, Post-Rock, Oldschool-Goth Rock, Electronica, Dead Can Dance-artigen Ethnodarkwave…bei zwei Songs sogar mit Brendan Perry am Mikro), dabei aber beeindruckend geschlossen ist.
PPS: Was hättest du oder sonst irgendwer an meiner Stelle getan, wenn neben dir im Kino zwei Typen gesessen hätten, die sich literally fünf Minuten der gesamten Filmlaufzeit nicht unterhalten haben?
PPPS: Deine Videos gehen bei mir übrigens nicht und anderswo nach der Musik gesucht habe ich auch nicht.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]