Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Dancing Mad GodKommt drauf an, wie die Masse auf das Ding reagiert :haha:
Das Problem war einfach die Anwesenheit. Tausende und Abertausende von Menschen. Atmend, schwitzend, wiegend, Platz wegnehmend. Gestern auf der Leipziger Buchmesse verlor ich für ein paar Stunden jegliche Freude an zwei normalerweise wunderbaren Dingen: Büchern und Menschen in lustigen Verkleidungen.
Das Problem im letztgenannten Fall: Ohne Kontext und in rauen Mengen gibt es in dieser Armee der Reizüberflutung keine Möglichkeit, aufzufallen. Die Myriaden an oft durchaus aufwendigen Kleidern und Frisuren flossen an mir vorbei, ohne irgendeinen Eindruck zu hinterlassen.
andysocialsex.
also happy song sampler ja?
Selbst dem Anblick von schlanken asiatischen Latexmädchen begegnete ich gestern mit vollkommener Apathie.
Ich nehme an, du berichtest aus Erfahrung von deinen letzten fünf „Venus“-Messen…
Ich habe angenommen, du hättest das Thema vorgeschlagen, weil früher selbst rigide Gesamtlängenbeschränkungen mich nicht von der Teilnahme abhalten konnten…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]