Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
palezKlingt sehr textlastig.
Jo, Spoken Word halt. Aber musikalisch find ich’s leider zu gut, um es einfach beiseite zu schieben, auch wenn sich natürlich das Gefühl aufdrängt, dass etwas Wichtiges fehlt. Mal meinen Mitbewohner anhauen, vielleicht kriegt der noch genug von seiner Muttersprache väterlicherseits zusammen, um mir ein paar Zeilen zu übersetzen…So Fälle kenne ich aber auch:
http://www.youtube.com/watch?v=SG2pAINGdkE
Das Schlimme ist, dass mir bei der polnischen Sprache immer alles so schrecklich bekannt vorkommt, ich aber abgesehen von zufälligen Wörtern mit gleicher Wurzel nichts verstehe…
Aber immerhin beherrschst du noch eine Sprache außer Deutsch und Englisch. Ich beneide Menschen sehr, denen so etwas in die Wiege gelegt wird.
Der Typ aus deinem Video sieht jetzt allerdings auch nicht aus wie jemand, den man gerne fragen würde „Hey, uh, could you repeat that in English? Like, please?“ :haha:
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]