Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4549935  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

tonitastenIch kann zur Zeit besseres gebrauchen als 30-minütige Drone-Jams. 😐

Ich kann nie etwas Besseres gebrauchen als 30-minütige Drone-Jams. Wähähäh!

Dancing Mad GodIrgendwie hält sich meine Euphorie auch eher in Grenzen. Gestern erst wieder (fast) den ganzen Tag Swans Are Dead gehört und besser geht’s halt nicht, weiß echt nicht, was da noch kommen soll. Zumal ich auf diese Beachboys-Harmonien (oder was auch immer das war) auch nicht so scharf bin.

In Wahrheit versuche ich natürlich nur, mich in einen Status zu versetzen, der noch was anderes als enttäuschte Erwartungen zulässt…ich werde jedenfalls auf Leaks verzichten und bis dahin Mutter hören. Oder Borgne, wie jetzt gerade.

Klingt schon sinnvoll…sollte mich selbst vielleicht auch mal in die Richtung manipulieren. In der gegenwärtigen Lage – mit der Geschichte hinter „Swans Are Dead“ im Hinterkopf, sowohl der nachträglich zusammengeschusterten als auch der persönlichen – werde ich mich voraussichtlich um die Freude am Album bringen. :S

NezyraelChildren Of God find ich super

Küsschen!

COG hielt ich, bis ich mir „Swans Are Dead“ angehört habe, für das beste Album der Band. Außerdem würde ich noch „White Light From The Mouth of Infinity“ empfehlen, das beste Album aus der melodisch-hörerfreundlichen Häschenphase, sowie „Cop“, das niemand mögen muss, aber jeder kennen sollte, der sich für in irgendeiner Weise extreme Gitarrenmusik interessiert.

In der last.fm-Shoutbox von The Angelic Process diskutierte M.Dragonfly übrigens kürzlich über die Vertriebswege und das Artwork des ReReleases von „Weighing Souls With Sand“. Nur, dass ihr’s wisst.