Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4549989  | PERMALINK

Dancing Mad God

palezDie Christenkinder haben zugegeben, dass das alles nur Satire ist und sie eigentlich Laura und Florian heißen, das macht die Sache IMO doch ziemlich bewundernswert.

Die Erklärung der Satire war vermutlich die einzige Alternative zum rituellen Seppuku aufgrund verlorener Ehre.

Aber stimmt schon, in dem Alter so eine perfide Fremdscham-Masche zu entwickeln ringt schon einen gewissen Respekt ab. Vergleichbar mit dem „echten Gangster“…

Was den Smiley betrifft, hast du da vermutlich das gleiche Problem wie Pogupuschel (also ich weiß nicht, worin genau es besteht, nur, dass er eins hat), ich kann den Grinsesmiley allerdings sehen. Das ist wie in „Carnival of Souls“ oder der Twilight Zone, nur andersrum.

Beides noch nie geguckt, um ehrlich zu sein…aber deinen Smiley konnte ich auch erst beim Zitieren sehen. Da bin ich wohl dazu verdammt, bis auf Weitere alles ernst zu nehmen, was hier geschrieben wird…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]