Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4550049  | PERMALINK

Dancing Mad God

palezAngie und die Ballerina, die sich schon mal an den neuen Spitznamen gewöhnen sollte,
Muss ich doch gefühlt eh alle zwei Minuten…aber mir schwant, mit meinem Titel für das Sampler-Gedöns mit Nazy damals bin ich dieses Mal nicht ganz unschuldig.

[…] können übrigens gerne mitmachen, dann haben sie 100% der Arbeit des Reviewens und 0% des Spaßes des Missionierens.

Hier verzichte ich ebenfalls. Mir steht im Moment nicht der Sinn nach nur einstecken, nichts austeilen…da käme ich mir so Bottom vor.
Ich warte lieber, bis meine Klausuren rum sind (was mache ich eigentlich gerade schon wieder hier?) und mache dann ’nen 1:1-Austausch mit…jemandem. Wenn ich jetzt mit fünf Samplern zugekleistert werde, beschäftige ich mich eh wieder mit nichts davon so richtig, das kenne ich leider schon von mir…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]