Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4550165  | PERMALINK

palez

andysocial1. Christina Perri – Jar Of Hearts [3 von 10 Halbmonden]

Nezy sitzt wahrscheinlich desöfteren auf der Couch, in seiner Jo-Ging Hose, mit der Hand am Saum, und ergötzt sich an einer der feilgebotenen Castingshows. Dabei freut er sich jedes Mal zu Tränen wenn ein braun gebranntes Küken aus Ehrenfeld, mit Wimpern bis zum Haaransatz und wasserstoffblondem Resthaar dieses Lied schmettert. Und wenn keine Kandidatin das Lied singt, dann kommt es sicherlich alle 15 Sekunden zum Einsatz, um den Vietnamshoppingveteranen ein Gefühl nahe zu legen, das sie fälschlicherweise für Mitgefühl halten. Ja, Mitgefühl, das Opium des TV-Volkes.
Ich kenne Christina Perri nicht, sie hat aber eine Stimme wie eine sadistische Kreuzung aus Avril Lavigne und Alicia Keys und sieht auch noch genau so aus und macht, hurra, eben auch solche Musik. Pianoballaden für die sich Elton John schämen würde, würde er sie nicht alle schreiben. Ich würde sagen 0815 Kost, eine Nummer, wie sie jedes Jahr, aufgrund der endlosen Wiederholung in oben genannten Shows, auf Platz 1 der Charts katapultiert wird. Vielleicht ist es aber anders. Vielleicht mag Nezy den Song weil er im Frankreichschüleraustausch, nach einer Flasche lauwarmen Lambrusco, Sophie kennen gelernt hat, die er immer noch vergöttert, weil sie wie keine dasitzen kann, die Hand auf dem Knie balancierend, die Zigarette zwischen den Fingern haltend. Oder von jemand gehört hat der das getan hat, und in dem Moment der Song eingespielt wurde. Es wäre ein vernünftiger Grund.

:haha: Großartig. Das ist genug Stoff für Chartshow-Folgen bis zum ersten Platz.

Ich bin übrigens gleichermaßen enttäuscht vom Rush-Review wie auch stolz auf dich. Naja, macht nichts, Grimes wird dir schon noch die Zähne ziehen.