Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore? › Re: Moshcore?
Mggghmm ja. Den Kandidaten, gegen den ich mich entscheide, könnte ich mir natürlich anderweitig besorgen, aber da ist dann die Einstellung anders als beim sanften Zwang des Fernsehprogramms. In dem Bewusstsein, immer Zugang zu einem Film zu haben, schaue ich ihn mir meist gut ein Jahr, nachdem ich es mir vorgenommen hatte, überhaupt an. Wenn ein Film aber (werbefrei!) im Fernsehen läuft, dann ist das in etwa so angenehm wie in der Fußgängerzone von einem Werbeknecht eines Haustiergeschäftes eine Dose Gourmet-Katzenfutter in die Hand gedrückt zu bekommen (zum Glück laufen für mich interessante Filme aber wesentlich öfter im Fernsehen).
Bei meinen Freunden scheitere ich seit geraumer Zeit daran, mit ihnen zusammen einen Film zu sehen, der kein Trash ist und der alle interessiert, und da ich ohne Gesellschaft selten bis nie besonnen bin, plane „Plan 9“ (Gott, sieht das doof aus) mal in den nächsten langweiligen Sonntagvormittag ein, um ihn schlimmstenfalls noch langweiliger zu machen. Hoffentlich empfinde ich bei dem Film nicht allzu viel Mitleid.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]